cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908) Installations-USB-Stick erstellen - wie

2 REPLIES 2
Catzenjaeger
Trainee
Message 1 of 3
52,822 Views
Message 1 of 3
52,822 Views

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908) Installations-USB-Stick erstellen - wie

Hallo,

 

ich bekomme heute mein

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908)

AMD A4-1200 APU, Windows 8, AMD Radeon™ HD 8180 Grafik, 500 GB HDD, 2 GB RAM, USB 3.0, Multitouch Display, 25,4 cm/10“

 

Ich wollte da bevor ich was mache alles auf einen Stick sichern (64 gb) oder eine externe festplatte

Ist das möglich? Bzw wie mach ich das?

 

Das hier habe ich gelesen: "Wenn Jemand, einen externen USB DVD-Laufwerk hat: Recovery DVD aus der Verpackung rein. Wenn nicht: es muss Installations-USB-Stick erstellt werden."

 

Ich habe kein externes Laufwerk zur Verfügung und würde das gerne via Stick oder externen Festplatten machen

Wie muss ich vorgehen?7

Danke

Medion Akoya 1317T AMD
Tags (3)
2 REPLIES 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 of 3
52,801 Views
Message 2 of 3
52,801 Views

Hi, @Catzenjaeger 

Warum möchtest du es sichern? Du hast bei dem Notebook die Möglichkeit, wenn das System nicht mehr richtig funktioniert es beim Neustart im Recover Modus zu starten und den Werkszustand wiederherzustellen. Es geht also nichts verloren, was beim Notebook mitgeliefert wurde.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Message 3 of 3
52,763 Views
Message 3 of 3
52,763 Views


Catzenjaeger schrieb:

Hallo,

 

ich bekomme heute mein

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908)

AMD A4-1200 APU, Windows 8, AMD Radeon™ HD 8180 Grafik, 500 GB HDD, 2 GB RAM, USB 3.0, Multitouch Display, 25,4 cm/10“

 

Ich wollte da bevor ich was mache alles auf einen Stick sichern (64 gb) oder eine externe festplatte

Ist das möglich? Bzw wie mach ich das?

 

Das hier habe ich gelesen: "Wenn Jemand, einen externen USB DVD-Laufwerk hat: Recovery DVD aus der Verpackung rein. Wenn nicht: es muss Installations-USB-Stick erstellt werden."

 

Ich habe kein externes Laufwerk zur Verfügung und würde das gerne via Stick oder externen Festplatten machen

Wie muss ich vorgehen?7

Danke


Schau mal hier Smiley Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 REPLIES 2