abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich suche einen Treiber für den Medion MD 20263 Monitor...

1 ANTWORT 1
ghettoblasters
Newcomer
Nachricht 1 von 2
46.536 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
46.536 Aufrufe

Ich suche einen Treiber für den Medion MD 20263 Monitor...

Siehe Oben, über Mdion kein Support. Aus unerklärlichen Gründen erkennt das Windows 7 plötzlich den Montor nicht mehr.

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
46.472 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
46.472 Aufrufe

Hallo @ghettoblasters, willkommen im Community-Forum.

 

Was heißt denn "kein Support"? Wie hast du es versucht und was wurde dir mitgeteilt?

 

Momentan können auch wir hier im Forum nicht erraten, ob der Monitor, die Grafikkarte im PC oder vielleicht nur das Kabel dazwischen kaputt ist. Ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich.

 

Hast du schon den einfachen Gegentest des Monitors an einem anderen PC gemacht? Leuchtet die Status-LED an der Unterseite des Monitors orange oder blau? Kannst du vielleicht sogar einen anderen Monitor an dem PC testen?

 

Gruß - der Frosch

 

 

Edit: Treiber braucht man für den Monitor grundsätzlich nicht und sind auch nicht verfügbar. Der Monitor wird immer automatisch in Windows erkannt, z.B. als Standard Pug&Play Monitor. Die empfohlene / maximale Auflösung beträgt 1680 x 1050.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1