abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Full Firmware LifeTab P10612 gesucht

1 ANTWORT 1
Svenne
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.300 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.300 Aufrufe

Full Firmware LifeTab P10612 gesucht

Hallo allerseits.

 

Ich habe ein LifeTab P10612 aus 2. Hand erworben (MD 61224). Es war super günstig, weil der Vorbesitzer im System rumgespielt hat und es jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Es startet nicht mehr. Werksreset habe ich versucht, per Tastenkombination kam ich zwar ins Recovery, aber der Reset war erfolglos. Auf ADB/Fastboot reagiert das Gerät nicht. Nun würde ich gern versuchen, es komplett neu zu flashen. Was mir dazu aber fehlt ist die Firmware. Meine Recherchen haben ergeben, dass es eine v3.11 für "P1061x" geben soll. Ich finde leider nur keinen Downloadlink. Auch der Support von Medion meint, wenn in der Produktbeschreibung unter Downloads nicht ist, gibt's das auch nicht. Das kann ich nicht glauben. Kann mir irgendjemand einen Link zur Firmware zur Verfügung stellen, bitte? Das kann gerne auch eine "MEGA"-Datei sein, falls jemand dieses File direkt hat. In der Hoffnung, dass das Gerät sich dann updated kann es auch gern eine ältere Version sein. Bitte helft mir.

 

Ich hätte meine Anfrage gern verschoben, aber ich weiß leider nicht, wie. Somit entschuldigt bitte den Doppelpost.

 

Vielen Dank im vorraus.

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.277 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.277 Aufrufe

Hallo @Svenne und herzlich Willkommen in der Community.

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Dir leider kein Recovery Paket für dieses Tablet zur Verfügung stellen.

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1