annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Eigene Installation (Win10 clean install statt 8.1) in die Recovery Partiton einfügen

2 RÉPONSES 2
bertramdick
New Voice
Message 1 sur 3
26 153 Visites
Message 1 sur 3
26 153 Visites

Eigene Installation (Win10 clean install statt 8.1) in die Recovery Partiton einfügen

Hallo,

 

ist dass möglich? Wenn ja, wo sind die Lösungsansätze? Einfach mit PowerRecovery eine eigene *.wim erstellen? Auf was muss man achten? Droht Garantieverlust?

 

Gruß Bertram

 

**Kommentar Mein Uhrspringspost hat sich erledigt, upps 🙂

 

 

Danke für Eure Antworten.

 

Beste Grüße

Bertram

 

 

 

 

2 RÉPONSES 2
daddle
Superuser
Message 2 sur 3
26 141 Visites
Message 2 sur 3
26 141 Visites

@bertramdick

 

Willkommen im Forum

 

Das sind deine Partitionen auf dem P2214T:

Partitionsliste  (P2214T) 
 
1. Partition  > Wiederherstellungspartition 499 MB
 
2. Partition  > Efi-System-Partition 100 MB
 
3. Partition  > OEM-Partition  1 GB
 
4. Partition  > Boot-Partition C:   (Alle Partitionen 1-4 auf 1. Festplatte = eMMC-Speicher)
 
5. Partitiion > D:\  >  Data  >  NTFS   >  2. Festplatte HDD 500 GB  mit 1. primärer Partition
 
6. Partition  > E:\  >   Recover (mit Tools-, Driver- und Recover-Ordnern) > 2. Festplatte mit 2. primärer Partition

Du siehst die Partitionen auf der SSD ( 1, 2, 3) sind so klein, die kannst du und brauchst die nicht verschieben oder neu erstellen.

Vielleicht kann man eine mobile Festplatte oder Stick als E:\ mounten, und greift dann Power-Recover darauf zu, aber Power-Recover greift über die Wiederherstellungs- und OEM-Partition erst auf E:\ zu..

Die Haupt-Datenmenge ist schon auf der E:\-Recoverpartition mit den Wim-Dateien unter Verzeichnis Recover.

Das ist die eigentliche Werksinstallation.

 

Gruss, daddle        

 

Edit: Habe deinen Threadtitel etwas griffiger umbenannt!   

 

Edit 2: Witzig, du kannst Änderungen ja gerne als Ergänzungen (Edit) schreiben, aber den Originaltext auf Grund meines Posts zu verändern ist nicht die feine Art, da jetzt die Antwort eher unlogisch, bzw. nicht mehr schlüssig erscheint!

bertramdick
New Voice
Message 3 sur 3
20 176 Visites
Message 3 sur 3
20 176 Visites

Ja hast recht,Smiley heureux ich gelobe Besserung !


Edit 2: Witzig, du kannst Änderungen ja gerne als Ergänzungen (Edit) schreiben, aber den Originaltext auf Grund meines Posts zu verändern ist nicht die feine Art, da jetzt die Antwort eher unlogisch, bzw. nicht mehr schlüssig erscheint!

 

2 RÉPONSES 2