abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios HDD Password zurückzetzen

1 ANTWORT 1
Laram
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.202 Aufrufe

Bios HDD Password zurückzetzen

Guten Tag, bin auf ein Problem gestoßen, also ich hab auf mein Laptop im bios HDD Passwort gesetzt „2010“ und es hat bis auf dem zweiten Tag alles funktioniert, am zweiten Tag schrieb ich das Passwort rein und es akzeptiert nicht mehr, könnte ich von euch Passwort zum zurücksetzen haben?

medion laptop E3215

MD 61032

1 ANTWORT 1
Andy66
Tutor
Nachricht 2 von 2
2.188 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.188 Aufrufe

Hallo @Laram,

willkommen in der Medion Community.

 

Das BIOS-Passwort ist ein Sicherheitsfeature.

Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, ein BIOS-Passwort oder ein Systempasswort zu knacken. Das von dir gewünschte oder ein universelles Passwort existiert somit leider nicht.

Ein Festplattenpassort kannst du somit nur durch eine Löschung der Festplatte entfernen, wenn du es  vergessen hast. Hierbei gehen aber alle Daten verloren.

 

 Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

1 ANTWORT 1