abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe bei Kartenerstellung

1 ANTWORT 1
Lalin1909
Beginner
Nachricht 1 von 2
353 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
353 Aufrufe

Hilfe bei Kartenerstellung

Hallo, 

Vielleicht stelle ich mich einfach an wie der erste Mensch aber ich bräuchte mal Hilfe… 

ich habe seit gestern den MD 20041 Saug- & Wischroboter & die dazugehörige App. Leider erstellt er keine ordentliche Karte & ich finde keine Info dazu, wie ich es am besten machen soll… kann mir jemand helfen? 
lg Lalin 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
345 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
345 Aufrufe

Moin @Lalin1909 und willkommen

was verstehst du unter "ordentliche Karte", er hat keine Laser Navigation die den Raum scannt.

Er hat Infrarot und seine Anstoßsensoren zur Orientierung um die Karte zu erstellen.

Stelle doch einmal ein Bild von einer nicht ordentlichen Karte hier ein nach dem er einen Raum abgesaugt hat.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1