annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Computer Kauf

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
JanFra
Beginner
Message 1 sur 3
2 139 Visites
Message 1 sur 3
2 139 Visites

Computer Kauf

Guten Tag,

ich habe mir am Samstag 25.07 einen PC hier bestellt der bestellstatus steht seitdem auf offen die Zahlung ist getätigt und eine bestell Bestätigung habe ich auch bekommen.

 

Ist das zurzeit wegen Corona bedingt normal?

Hatte jemand gleiche Erfahrung?

 

//Edit ich habe auch schon mit einer sehr netten Dame vom Service geredet sie konnte mir aber leider nur raten noch zu warten 🙂

 

Ich musste jetzt hier mal nachfragen da ich leider was sowas angeht immer sehr ungeduldig bin 😕

 

Freue mich auf zahlreiche Antworten 🙂

 

Danke und mfg

Jan

 

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Frog
Moderator
Message 2 sur 3
2 124 Visites
Message 2 sur 3
2 124 Visites

Hey Jan, ich freu mich , dass Du einen PC bei uns bestellt hast 😊 Danke dafür!
Ein offener Status seit dem 25.07. wird sehr wahrscheinlich von der Zahlart abhängen. Überweisung oder Finanzierung brauchen im Normalfall immer ein paar Werktage, bis wir einen Zahlungseingang bekommen. Denn erst dann ändert sich der Status und die Bestellung geht direkt in den Versand.

 

Der anschließende Transportverlauf via DHL kann sich aber durch Corona ein wenig strecken. Das kommt u.U. auch auf die Region an und das lässt sich durch uns leider nicht mehr beeinflussen.

 

Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr zu lang warten brauchst und wünsche schonmal viel Spaß mit dem PC.
Lieben Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Frog
Moderator
Message 2 sur 3
2 125 Visites
Message 2 sur 3
2 125 Visites

Hey Jan, ich freu mich , dass Du einen PC bei uns bestellt hast 😊 Danke dafür!
Ein offener Status seit dem 25.07. wird sehr wahrscheinlich von der Zahlart abhängen. Überweisung oder Finanzierung brauchen im Normalfall immer ein paar Werktage, bis wir einen Zahlungseingang bekommen. Denn erst dann ändert sich der Status und die Bestellung geht direkt in den Versand.

 

Der anschließende Transportverlauf via DHL kann sich aber durch Corona ein wenig strecken. Das kommt u.U. auch auf die Region an und das lässt sich durch uns leider nicht mehr beeinflussen.

 

Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr zu lang warten brauchst und wünsche schonmal viel Spaß mit dem PC.
Lieben Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
macewindu
Newcomer
Message 3 sur 3
1 707 Visites
Message 3 sur 3
1 707 Visites

Cool, wie schnell man hier eine fachmännische Antwort erhält.

2 RÉPONSES 2