abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Billsafe Rechnung

GELÖST
1 ANTWORT 1
Elena
Newcomer
Nachricht 1 von 2
43.030 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
43.030 Aufrufe

Billsafe Rechnung

Hallo !
Ich habe mein Paket mit Sony Xperia E1 erhalten jedoch keine Rechnung ! Ich habe mit Rechnung bezahlt . Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
43.780 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
43.780 Aufrufe

 

Hallo Elena und herzlich willkommen in der Community.

 

Einer Bestellung liegt immer eine Rechnung bei. Sollte diese nicht im Karton sein, schau doch bitte mal in der außen am Karton angebrachten Versandtasche/Adresstasche nach.

 

Wenn es sich um eine Bestellung aus unserem Webshop handelt und auch in der Adresstasche keine Rechnung zu finden ist, kontaktiere bitte einmal unsere Bestellhotline.

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
43.781 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
43.781 Aufrufe

 

Hallo Elena und herzlich willkommen in der Community.

 

Einer Bestellung liegt immer eine Rechnung bei. Sollte diese nicht im Karton sein, schau doch bitte mal in der außen am Karton angebrachten Versandtasche/Adresstasche nach.

 

Wenn es sich um eine Bestellung aus unserem Webshop handelt und auch in der Adresstasche keine Rechnung zu finden ist, kontaktiere bitte einmal unsere Bestellhotline.

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1