annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bestellung

12 RÉPONSES 12
DerSid1988
Beginner
Message 1 sur 13
764 Visites
Message 1 sur 13
764 Visites

Bestellung

Hallo, 

Vl könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am 1 Dezember einen PC bestellt bei Medion, 

MEDION® ERAZER Bandit P20 für 1300 Euro.

Und ich hab immer noch keine Versand Bestätigung oder das Geld ist abgegangen vom Konto. Ich habe per Paypal bezahlt. Er ist sofort lieferbar steht zumindest da. Oder mal eine Email erhalten von Medion wie der Status gerade ist.. nichts 

Mfg 

12 RÉPONSES 12
TheHunter
Newcomer
Message 11 sur 13
110 Visites
Message 11 sur 13
110 Visites

Hi,
du musst zuerst bei Paypal einen Fall eröffnen und dann mit dem Verkäufer in Kontakt treten (Emai).
Bleibt dies erfolglos, tritt der Käuferschutz in Kraft (der Fall eskaliert) und Paypal holt dein Geld vom
Verkäufer wieder zurück.Ich empfehle dir, die sehr nette und hilfsbereite Paypal-Hotline zu kontakten (Telefon).
Übrigens bin ich, wie ich erfahren durfte, nicht der einzige Paypalkunde, der einen 'Fall' gegen Medion eröffnet hat.

Dies alles wäre nicht notwendig, wenn Medion ihren 'Systemausfall' auf andere Art Ihren Kunden nahebringen würde.
Wenn dieser wirklich so schlimm wäre, wie kann Medion dann weiter Produkte in Ihrem Shop verkaufen und das Weihnachtsgeschäft
mitnehmen???
Alles sehr, sehr merkwürdig für ein so großes Unternehmen. Ein IT-Ausfall dieser Größenordnung kann man doch nicht totschweigen,
wenn es denn wirklich der Tatsache entspricht.
In einigen Foren wird auch über einen erfolgreichen Hackerangriff gegen Medion gesprochen.
Aber dies ist Spekulation.

Gruß
Der Jäger.

Elias83
New Voice
Message 12 sur 13
95 Visites
Message 12 sur 13
95 Visites

Danke Hunter.

Ich finde leider keine Telefonnummer für den Support.

Kannst du mir die Nummer nennen, bei der du Erfolg bei PayPal hattest?

VG

DerSid1988
Beginner
Message 13 sur 13
58 Visites
Message 13 sur 13
58 Visites

Hallo, @Andi

Kam schon was raus ?

Mfg

12 RÉPONSES 12