abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

"Hardwarefehler" im Zuverlässigkeitsverlauf beim Nb Akoya 6416

1 ANTWORT 1
Tacit
Contributor
Nachricht 1 von 2
28.079 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.079 Aufrufe

"Hardwarefehler" im Zuverlässigkeitsverlauf beim Nb Akoya 6416

Hi,

 

obwohl beim Betrieb k. Auffälligkeiten ersichtlich waren, würde ich mich über Hinweise freuen, ob es sich bei den Angaben um heranziehende/ tatsächliche Probleme handelt, die angegangen werden müssen. Es  fanden sich folgende Einträge, wie z. B.:

Hardwarefehler

 

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 156
Parameter 1: ffffe00057ef3e40
Parameter 2: 1
Parameter 3: 12c
Parameter 4: fffff8019dfeb230
Betriebssystemversion: 6_3_9600
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WinsockAFD-20150907-0520.dmp
sysdata.xml
WinsockAFD-20150907-0520.dmp
WERInternalMetadata.xml

Außerdem "Unerwartetes Herunterfahren", obwohl der Rechnerbetrieb stets mit "Herunterfahren" beendigt wurde:


Unerwartetes Herunterfahren


Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 9f
Parameter 1: 3
Parameter 2: ffffe0001574f880
Parameter 3: fffff80277b1f960
Parameter 4: ffffe000197551d0
Betriebssystemversion: 6_3_9600
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.067 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.067 Aufrufe

Hallo @Tacit.

 

Wenn im Gerätemanager alles ok ist und das Notebook einwandfrei läuft, würde ich mir um die Meldungen im Zuverlässigkeitsverlauf keine Sorgen machen.

 

In einem PC oder Notebook arbeiten sehr viele Programme, Treiber, Hardwarekomponenten und das Betriebssystem zusammen. Da passiert es schonmal, dass irgendwo ein Treiber mal nicht korrekt arbeitet oder ein Programm abstürzt. Selbst bei einem frisch aufgesetzten System mit allen korrekten Treibern findet man mitunter entsprechende Einträge.

 

Sollte sich ein bestimmter Fehler häufen und die Arbeit mit dem Gerät be- oder verhindern, sind die Angaben im Zuverlässigkeitsverlauf ein willkommener Hinweis, um der Ursache genauer auf den Grund zu gehen. Bis dahin würde ich erstmal sagen "Alles im grünen Bereich". Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1