abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein Akoya 63840 bleit tot nach einem Akkutausch. Netzbetreib ebenfalls nicht möglich.

GELÖST
1 ANTWORT 1
carat56
Trainee
Nachricht 1 von 2
698 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
698 Aufrufe

mein Akoya 63840 bleit tot nach einem Akkutausch. Netzbetreib ebenfalls nicht möglich.

Ein hallöchen erstmal,

mein Problem ,mein lappi akoya 63840 startet nicht mehr. Nur eine rote Status LED / Netzeingangsbuchse blinkt. Folgendes ist passiert. Habe ein möglich defektes Steckernetzteil zum Aufladen angeschlossen . Ergebnis / peng / alles aus. Ein neues Netzteil angeschlossen.Lappi bleibt tot & nur die rote LED an der Ladebuchse blinkt ,die Status LED, die  normal grün leuchten ( Batt./Netz) leuchten nur sehr kurz 1 x  auf. Habe den Akku ausgebaut ,mit Multimeter keine Spannung messen können, Akku ist seit Tagen schon leer. Neuen Akku eingebaut rote LED blinkt,beim alten Akku war diese LED am Dauerleuchten /rot.

Sonst habe ich keine Änderungen hier vorgenommen, die eingebaute Batt. (BIOS) ist okay. 

 Die Frage; liegt der Fehler nun im SMD Bauteil am Spannungseingang?  Bauteil ist defekt.

Für einen Tipp bin ich dankbar. 

Grüße aus Lev 

carat56

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe

Hallo @carat56 und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie es aussieht, liegt wohl ein technischer Defekt am Notebook vor. Leider können wir Dir so aus der Ferne nicht sagen, was genau für ein Defekt vorliegt. Du kannst uns Dein Notebook aber gerne zur Überprüfung und Erstellung eines Kostenvoranschlages zusenden. Die Kollegen aus der Werkstatt prüfen dann genau, wo der Defekt liegt und erstellen daraufhin einen Kostenvoranschlag. Du kannst diesen dann zustimmen oder auch ablehnen. Bei einer Ablehnung erhälst Du Dein Notebook unrepariert zurück. Es fallen dann auch keine Kosten für Dich an.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
731 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
731 Aufrufe

Hallo @carat56 und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie es aussieht, liegt wohl ein technischer Defekt am Notebook vor. Leider können wir Dir so aus der Ferne nicht sagen, was genau für ein Defekt vorliegt. Du kannst uns Dein Notebook aber gerne zur Überprüfung und Erstellung eines Kostenvoranschlages zusenden. Die Kollegen aus der Werkstatt prüfen dann genau, wo der Defekt liegt und erstellen daraufhin einen Kostenvoranschlag. Du kannst diesen dann zustimmen oder auch ablehnen. Bei einer Ablehnung erhälst Du Dein Notebook unrepariert zurück. Es fallen dann auch keine Kosten für Dich an.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1