abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion md 9580-F manual / handbuch

8 ANTWORTEN 8
RDesh
New Voice
Nachricht 1 von 9
4.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
4.061 Aufrufe

medion md 9580-F manual / handbuch

Guten Tag.

benötige medion md 9580-F (hergestellt in 2001)  manual / handbuch ( wenn möglich technisches manual/handbuch) . Kann jemand freundlicherweise eine kopie per email oder per teamviewer mir schicken ?  vielen dank, mfg, RDesh

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
4.034 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
4.034 Aufrufe

Hallo @RDesh und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Handbuch findest du unter diesem Link ---> Klick mich! Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
RDesh
New Voice
Nachricht 3 von 9
4.024 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
4.024 Aufrufe

vielen vielen dank lieber Andi für das handbuch md9580-f,mfg.RDesh

RDesh
New Voice
Nachricht 4 von 9
3.964 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.964 Aufrufe

Guten Tag Andi.

ich habe in handbuch nicht gefunden, maximum wieviel (MB oder GB) Speicher  

(RAM --pc133 oder pc100, 144pins, 8chips-oder-16chips  ) karten

man in diesem Notebook md 9580-F einbauen kann.  Hast Du , freundlicher weise,eine Info darüber ? 

mfg, 

RDesh

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 9
3.953 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.953 Aufrufe

Hallo @RDesh.

 

In deinem Notebook wurde folgender Arbeitsspeicher verbaut:

256 MB SDRAM 100MHz.

 

Eine weitere Aufrüstung ist aufgrund der bereits ausgeschöpften Kapazitätsgrenze von 256 MB leider nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
RDesh
New Voice
Nachricht 6 von 9
3.944 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.944 Aufrufe

Danke vielmals Andi und guten morgen.

 

nur als Info :  ich habe gestern, am 03.07.2017  2 mal je 256mb, pc133, 144pin, 16chip

(8 chip karten gingen nicht) speicher karten eingebaut und die funktionieren , d.h. insgesamt

512mb. Die speicherkarten gab bei "Ram-Co" Händler.  Allgemeine gehen auch 2 mal je 256mb, pc100, 144pin  speicherkarten.

liebe gruesse,

RDesh

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
3.941 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.941 Aufrufe

Hallo @RDesh.

 

Ahja, das ist interessant. Ich hoffe, dass das Notebook dann auch stabil läuft. Offiziell freigegeben sind nämlich nur 256MB. Vielen Dank für die Info.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
RDesh
New Voice
Nachricht 8 von 9
3.869 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.869 Aufrufe

Guten Morgen Andi.

ich habe pcmcia cardbus usb 2.0 karte gekauft und wollte in notebook (medion md 9580-F) einstecken. ging aber nicht, dadurch sind paar kontkte in pcmcia laufwerk stecker gebogen. Entweder muss ich pcmcia laufwerk wechseln oder die steckter kontakte gerade biegen. Gibt es irgendwo information darüber, wie ich dies tun kann ? gibt es eine andere moglickeit, wie ich usb 2.0 anschluss an diesem notebook bekommen ?

liebe gruesse,

RDesh

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
3.856 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.856 Aufrufe

Hallo @RDesh.

 

Darüber liegen mir leider keine Informationen vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8