abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

habe ein notebook E6422 und mein monitor sieht irgendwie gebrochen aus

1 ANTWORT 1
Alba
Newcomer
Nachricht 1 von 2
14.884 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
14.884 Aufrufe

habe ein notebook E6422 und mein monitor sieht irgendwie gebrochen aus

ich kann nicht fühlen aber ich habe so komische risse auf dem monitor und es sieht so aus als ob da farbe ausläuft.

kann mir jemand helfen....sollte ich einfach den ganzen "Deckel" tauschen...wenn ja wie

 

danke alba

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
13.630 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
13.630 Aufrufe

Hallo @Alba und herzlich willkommen in der Community.

 

Kannst du mal ein oder zwei Fotos davon machen und hier posten? Ansonsten kann man schwer was dazu sagen. Bei der Gelegenheit teile uns doch auch bitte die achtstellige Artikelnummer (MSN) mit.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1