abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

akoya e2291 Mit Windows 11 Home ( s) tablet Modus ohne Tastatur ?

2 ANTWORTEN 2
Leopat2014
Beginner
Nachricht 1 von 3
669 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
669 Aufrufe

akoya e2291 Mit Windows 11 Home ( s) tablet Modus ohne Tastatur ?

Hallo zusammen,

 

habe mir das oben genannte Laptop/tablet gekauft.

 

War eben mal daran und was mich stört ist das wenn ich den Bildschirm drehe und es als Tablet nutze bei Eingabe felder keine Tastatur erscheint.

Zb bei Youtube ,sobald ich in die Suchleiste gehe kommt keine Bildschirm Tastatur .Muss dann jedes mal wieder den Bildschirm umklappen und mit der Tastatur schreiben.

 

Ist das normal? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
653 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
653 Aufrufe

Hallo @Leopat2014 und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell habe ich leider kein Testgerät zur Hand aber ich hoffe, dass sich hier noch andere User mit diesem Gerät melden.

 

@SchroedersKater
@Bauerle
@Tourist

 

Ihr habt doch auch das E2291. Habt ihr einen Tipp für Leopat2014?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
645 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
645 Aufrufe

@Leopat2014 

 

Bevor du das nächste Mal in den Tabletmodus gehst, aktiviere den Tabletmodus im Systemtray re. unten.

Da gibt es auch ein Schaltfeld (oder Icon) , um die Bildschirmtastatur zu aktivieren.

Ausserdem schaue in den Einstellungen nach, ob die Einstellungen nicht die Bildschirmtastaturumschaltung blockieren.

 

Keine Gewähr auf Erfolg! 😉  Ich habe das Gerät nicht.

 

Ich würde auch überlegen, das Convertible vom S-Modus zum normalem Home Modus umzuschalten. Vielleicht geht es dann.

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2