abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X6816-MD97888 Windows 10 Problem.

1 ANTWORT 1
Lili
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.049 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.049 Aufrufe

X6816-MD97888 Windows 10 Problem.

Ich hatte als Grundversion windows 7, aber ich wollte gern auf windows 10 da ich windows 10 auf 2 weiteren rechnern habe und es dort auch gut finde.

 

Nun hate mein Laptop aber dauernt black screen sobald ein windows großer als windows 7 drauf war.

(getestet mit win8, 8.1 , 10)

 

Man konnte noch ein bild haben wen man einen monitor angestöpselt hat dadurch konnte ich einen hardwar defect ausschliesen.

 

Nun da mein Laptop so alt war habe ich ein Biosupdate gemacht von der seite welches für windows 8 sei.

 

 

Erstmal wurde dan meine Festplatte nicht mehr erkannt also eine andere 2.5 zoll festplatte rein gebau die ich rumliegen, war also nicht ganz so schlimm hat mcih aber schon etwas verunsichert.

 

Nun funtzte es bild normal auch in windows 10 Freu.

 

aber nun habe ich festgestellt das VT-xhardware acceleration Laut dem rechner nicht activiert sein soll also schaue ich im bios nach.

 

Im bios is Virtualization Technology (VT-xhardware acceleration) Jedoch activiert (Enabeld).

 

und ja habe es auch mit Complet clean installation getestet es liegt nicht am windows also glaub ich an einen bios fehler für Virtualization Technology (VT-xhardware acceleration).

 

Würde mich über Hilfe Freuen.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.026 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.026 Aufrufe

Hallo @Liliund herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Beitrag. Dort gibt User "thma12" einige Hinweise.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1