abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X25 Beast, nichts reagiert mehr

2 ANTWORTEN 2
Lars8686
Contributor
Nachricht 1 von 3
810 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
810 Aufrufe

X25 Beast, nichts reagiert mehr

Hey Community.. Ich bin im Steam Launcher, keine andere Anwendung und kein anderes Spiel ist aktiv. Plötzlich reagiert meine Maus nicht mehr und auch das Touchpad reagiert nicht mehr. Durch Strg alt und entf gelangt man in der Regel zum Taskmanager. Aber dies funktioniert auch nicht. Keinerlei Eingaben werden mehr erkannt, das Bild ist eingefroren, Stillstand. Die Lüfter arbeiten auch nicht mehr. Ich habe nichts verstellt oder geändert, das diese Reaktion hervorrufen würde. Sicherlich kann ich durch gedrückt halten der Ein/Aus Taste einen Reboot/Shutdown erzwingen. Aber dies ist auch keine Lösung. Ich frage mich ob sich das wiederholen wird? Hatte schon Mal jemand dieses Problem und hatte er es lösen können bzw. trat es erneut auf? Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Ich werde jetzt erstmal einen Shutdown erzwingen.

LG.

Tags (4)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
787 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
787 Aufrufe

Hallo @Lars8686.

 

Dass die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF nicht funktioniert und auch die Lüfter nicht mehr arbeiten, klingt seltsam. Bitte behalte die Sache mal im Auge. Notfalls würde ich testhalber mal eine saubere Windows 10 Neuinstallation per Media Creation Tool durchführen. Sollte das Phänomen danach noch einmal auftreten, könnte evtl. auch ein Defekt vorliegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lars8686
Contributor
Nachricht 3 von 3
777 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
777 Aufrufe

Hallo Andi. Danke dir. Ich werde das weiter beobachten. Seit besagten Vorfall ist es erstmal nicht mehr aufgetreten.

LG

2 ANTWORTEN 2