abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo ist mein Laptop?

1 ANTWORT 1
lillefar08
Trainee
Nachricht 1 von 2
41.282 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
41.282 Aufrufe

Wo ist mein Laptop?

Hallo, am 12.2.2015 habe ich meinen defekten Laptop zur Reparatur geschickt.

4 Tage später wurde er zugestellt.

Jetzt, nach 14 Tagen weiss ich immer noch nicht, was damit passiert.

Vor 4 Tagen wurde ich um etwas Geduld gebeten. Man werde versuchen,

das Paket zu finden.

Geht das immer so zu bei medion?

Wenn man mir wenigstens mitteilen würde, was z.Z. passiert, ob man das

Paket inzwischen gefunden hat,  wäre ich schon dankbar.

Grüsse von lillefar08.

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
38.614 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.614 Aufrufe

Hallo @lillefar08  und herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort zum Verbleib deines Laptops bekommen hast. Beachte aber bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht.

 

Natürlich lesen wir auch mit und geben gerne Tipps, um hier und da zu helfen, aber auch wir sind hier im Forum nicht rund um die Uhr verfügbar. Speziell an den Wochenenden ist unser Büro eher selten besetzt.

 

Da andere User keine Hinweise zum Verbleib deines Gerätes geben können, ist es sinnvoller, dich an unseren Support zu wenden. Dort können wir dir bestimmt eine Auskunft darüber geben, ob dein Paket bereits gefunden wurde. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1