annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wlan

4 RÉPONSES 4
Gerhard1946
Beginner
Message 1 sur 5
26 529 Visites
Message 1 sur 5
26 529 Visites

Wlan

Mein Wlan lässt sich bei meinem P6624 nicht mehr einschalten. Habe das Laptop über Jahre nur mit Lankabel benutzt und wollte jetzt Wlan benutzen. FN plus F7 funktioniert nicht und über Windows lässt sich das Wlan auch nicht einschalten. Habe es aber bei diesem Laptop auch noch nie gebracht. Weiss jemand eine Antwort

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
26 503 Visites
Message 2 sur 5
26 503 Visites

Hallo @Gerhard1946 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Danach sollte sich die WLAN Karte wieder einschalten lassen. Falls nicht, prüfe bitte einmal, ob die WLAN Karte im Gerätemanager überhaupt vorhanden oder deaktiviert ist.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uropa
Contributor
Message 3 sur 5
2 498 Visites
Message 3 sur 5
2 498 Visites

hallo, stelle diese Fragen auf meinem Lenovo; ThikCcentre Pentium Dual / Maschine Type: 9436 / Model Number: CTO / S/N: JMWRRFO / Protuct ID: 9439W5L /  bei diesem PC stimmt die Bootreienfolge nicht, kann man mir da auch helfen, mfg Uropa

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
2 495 Visites
Message 4 sur 5
2 495 Visites

Hallo @Uropa.

 

Schau mal hier bist du mit dieser Frage richtig:

https://forums.lenovo.com/t5/ThinkCentre-Desktop-Computer/bd-p/tc01_de

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uropa
Contributor
Message 5 sur 5
2 470 Visites
Message 5 sur 5
2 470 Visites

Hallo Andi, Danke für deine Geduld, habe auf meinem Medion akoya Model: P6622 Notebook PC - MD 98250 (das seit dem kauf niemehr im Original-Zustand war) das Windows 7 ´Home Premium 64 bit neu Aufgesetzt. Jetzt 22.09.2016 um 17:48 Uhr scheint es einwandferi zu Funktionieren. Habe vor eine Stunde mit dem installierten, Acronis True Image 2014 eine Sicherung erstellt. Hoffe es bleibt für länger Zeit so, nochmals besten Dank für die Hilfe aus der Community, mit freundlichen Grüßen, Uropa

4 RÉPONSES 4