abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows wiederherstellungspartition ausversehen gelöscht, wie wiederherstellen?

18 ANTWORTEN 18
willi_rgbg
New Voice
Nachricht 1 von 19
68.908 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
68.908 Aufrufe

Windows wiederherstellungspartition ausversehen gelöscht, wie wiederherstellen?

Habe ausversehen meine Windows Wiederherstellungspartition gelöscht. Gibt es möglichkeiten Windows ohne dieser wiederherzustellen? Kann mein Windows 10 nicht mehr richtig nutzen. gruß Christian

18 ANTWORTEN 18
Luxman
Mentor
Nachricht 2 von 19
66.955 Aufrufe
Nachricht 2 von 19
66.955 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@willi_rgbg

 

Deine Problemstellung gibst du leider mehr als nur rudimentär wieder. Welches Notebook hast du denn? Grundsätzlich kannst du dir von Microsoft Windows 10 Ziehen. Normalerweise ist die Seriennummer im Bios hinterlegt. Windwos 10 liest diese dann aus.

 

So long...

willi_rgbg
New Voice
Nachricht 3 von 19
66.764 Aufrufe
Nachricht 3 von 19
66.764 Aufrufe

Im BIOS ist leider nichts mehr vorhanden und es ist ein Medion Akoya E6416. Es wurde mit vorintallierten Betriebssystem neu gekauft vor einen ca. Jahr. Medion sagt das es kein Garantiefall ist und ich ein neues Betriebssystem kaufen muss und ich möchte das verhindern. Danke für die Antwort.
Luxman
Mentor
Nachricht 4 von 19
66.743 Aufrufe
Nachricht 4 von 19
66.743 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@willi_rgbg

 

Wie bitte ist das gemeint, daß im Bios nicht mehr vorhanden ist? Ist das Bios zerschossen oder was? Also schau, so kann dir niemand Helfen, nicht mit dieser Beschreibung.

 

Schlüssel also bitte mal genau auf, was Passiert ist, was du gemacht, oder eben nicht gemacht hast. Und natürlich, welche Symptome auftreten und auch den Weg, der soweit führte.

 

Anders sehe ich keine Mögichkeit, dir helfend zur Seite zu Stehen.

 

So long...

willi_rgbg
New Voice
Nachricht 5 von 19
66.734 Aufrufe
Nachricht 5 von 19
66.734 Aufrufe

Hatte einen Virus am Laptop und wollte das Betriebssystem deinstallieren und bin ausersehen auf Partition löschen gekommen. Haben schon geschaut ob noch was im BIOS da ist, Habe aber anscheinend alles gelöscht. Habe mir Windows 10 gedownloadet aber ist gesperrt und kann fast nichts machen. Kenn mich auch nicht so aus sorry. Gibt es Faktoren die sie wissen müssen?
Luxman
Mentor
Nachricht 6 von 19
66.730 Aufrufe
Nachricht 6 von 19
66.730 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@willi_rgbg

 

Es ist eigentlich Unmöglich, daß im Bios nichts mehr da ist, wenn lediglich eine Partition gelöscht wurde. Was im Bios vorhanden ist, sind die Seriennummern bzw. Lizenzen für Windows 10 für diesen einen Rechner. Und du warst ja wohl kaum im Bios, während du die Partition gelöscht hast.

 

Noch einmal, wie meinst du das, es sei im Bios nichts mehr da? Sind nur die Seriennummer für die Windows Lizenz nicht mehr da?

 

Wie meinst du das, die Downloadversion von Windows 10 sei gesperrt? Kannst du sie nicht Installieren, oder was?

 

Welcher Virus war das?

 

So long....

willi_rgbg
New Voice
Nachricht 7 von 19
66.720 Aufrufe
Nachricht 7 von 19
66.720 Aufrufe

Also habe nach einen Befehl gesucht zu Schaun ob in BIOS ein Schlüssel vorhanden ist und der zeigt "0" wenn ich Windows installieren möchte wird der Schlüssel abgefragt den habe ich aber nicht. Mfg
willi_rgbg
New Voice
Nachricht 8 von 19
66.719 Aufrufe
Nachricht 8 von 19
66.719 Aufrufe

Keine Ahnung was das vor ein Virus war der hat mir meinen Desktop verzogen und ich konnte nicht mehr ausschalten
willi_rgbg
New Voice
Nachricht 9 von 19
66.718 Aufrufe
Nachricht 9 von 19
66.718 Aufrufe

Gibt es eine Möglichkeit um zu schauen ob eine Seriennummer vorhanden ist?
Luxman
Mentor
Nachricht 10 von 19
66.714 Aufrufe
Nachricht 10 von 19
66.714 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@willi_rgbg

 

Die Seriennummer bzw. die Lizenznummer kriegt man so ohne weiteres gar nicht zu Sehen. Und ehrlich gesagt kann ich mit deinen Darlegungen nichts Anfangen. Das Bios ist noch da, also ist die Lizenz auch noch da.

 

Du hast keine meiner sonstigen Fragen beantwortet und die welche du beantwortest, ist ein ziemliches Chaos was die Auslegung angeht. Ehrlich, so geht es nicht.

 

So long....

18 ANTWORTEN 18