abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Win 10 lässt sich nicht installieren. Medion MD 99560

GELÖST
25 ANTWORTEN 25
Haisaraga
Apprentice
Nachricht 1 von 26
124.775 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
124.775 Aufrufe

Win 10 lässt sich nicht installieren. Medion MD 99560

Win 10 lässt sich herunterladen und installieren. Jedoch beim herunterfahren kommt "bitte nicht ausschalten W10 wird installiert".

Beim Neustart sieht man ganz kurz eine "Null" und 2 Fenster (Dos Fenster?)".

Anschiesend ist wieder 8.1 auf dem Desktop.Das wurde ca, 20 x probiert mit immer mit dem gleichen Ergebnis.

Es wurde eine SSD Karte 128GB eingebaut und der Bootsektor ist auf der SSD.

Wer kann mir helfen.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten - bin Anfänger.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 26
115.967 Aufrufe
Nachricht 12 von 26
115.967 Aufrufe

Hallo @Haisaraga.

 

Dein MD 99560 ist ein E6416. Das E6416 haben wir auch schon als MD 99580 und MD 99610 mit vorinstalliertem Windows 10 verkauft. Windows 10 ist also grundsätzlich gesehen auf einem E6416 lauffähig.

 

Es hat hier in der Community bei anderen Notebookmodellen schon öfter geholfen, nicht den Weg über das normale in der Taskleiste angezeigte Updatesymbol zu nehmen, sondern das von Microsoft zur Verfügung gestellte MediaCreation Tool zu verwenden. Damit klappt es meistens einwandfrei. Irgendwie scheint es da einen Unterschied zu geben. Ich denke einen Versuch ist es wert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 14 von 26
115.888 Aufrufe
Nachricht 14 von 26
115.888 Aufrufe

Hallo @Haisaraga,