abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie starte ich den S6214T gleich im Num-lock Mode?

2 ANTWORTEN 2
PPGG
New Voice
Nachricht 1 von 3
51.177 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
51.177 Aufrufe

Wie starte ich den S6214T gleich im Num-lock Mode?

Wie erreiche ich es, dass der S6214T gleich im Numm-lock Mode startet, damit ich nicht immer vor der PIN-Eingabe erst die Num.lock-Taste drücken muß?

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
50.971 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
50.971 Aufrufe

Guck mal hier:

 

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-8/artikel/windows-7-windows-8-numlock-beim-st...

 

Win 10 ist da zwar noch nicht aufgeführt, müßte aber auch so laufen.

 

Gruß

Rainer

PPGG
New Voice
Nachricht 3 von 3
50.819 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
50.819 Aufrufe

Danke, aber das hatte ich bereits ausprobiert. Der voreingestellte Wert ist bei dem Medion-Laptop 2 und wenn ich den Wert auf 0 oder auch auf 4 setze, danach jeweils Neustart, am Einschaltverhalten ändert sich apsolut nichts, schade. Gruß PPGG

2 ANTWORTEN 2