abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie Display-Spiegelung mindern?

2 ANTWORTEN 2
Tertiaer
Beginner
Nachricht 1 von 3
956 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
956 Aufrufe

Wie Display-Spiegelung mindern?

Hallo Community,

laut User soll das Notebook/Tablet "E2227T (MD 60622)" im Freien nur eingeschränkt nutzbar sein, weil das Glanzdisplay zu sehr spiegeln würde. Deshalb meine Frage:  Welche (matte) Antireflexfolie wäre für dieses Gerät passend (empfehlenswert)? Auch evtl. Fremdfabrikat von Interesse. Ich würde es gerne kaufen, werde aber wegen der "Spiegelung" davon abgehalten. Danke.

 

Herbert

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
919 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
919 Aufrufe

Hallo @Tertiaer und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mir eben mal bei Amazon die Rezensionen zur verfügbaren 11,6 Zoll Folie angesehen. Diese waren eher negativ. Ich hätte da also leider keinen heißen Tipp für dich. Sorry.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tertiaer
Beginner
Nachricht 3 von 3
914 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
914 Aufrufe

... auch deshalb habe ich ja gefragt. Aber danke für den Versuch!

 

Herbert

2 ANTWORTEN 2