abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wann wird es vorraussichtliich für Notebook MD99160 die aktuelle Treiber für Windows 10 geben?

4 ANTWORTEN 4
Pauli60
Beginner
Nachricht 1 von 5
66.442 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
66.442 Aufrufe

Wann wird es vorraussichtliich für Notebook MD99160 die aktuelle Treiber für Windows 10 geben?

Ich hatte schon im August ein Upgrade vorgenommen. Das hatte auch geklappt, nur leider gab es Probleme mit den FN-Tasten, die hatten einen Totalausfall. Bisher kann ich auch nirgendwo aktuellere Medion-Treiber finden, die dieses Problem für Windows 10 beheben.

4 ANTWORTEN 4
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 5
66.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
66.435 Aufrufe

Hallo @Pauli60,

 

willkommen in der Community!

 

Die konkrete Frage nach einem Veröffentlichungsdatum für einen neuen Treiber kann dir hier im Forum keiner beantworten - jedenfalls nicht ohne vergleichbaren Aufwand. Daher solltest du diese Frage z. B. per Mail an den Medion Support richten.

 

Was hast du denn nach dem Upgrade auf Windows 10 unternommen, um die Sondertasten zum Funktionieren zu bewegen? Das Problem mit den Sondertasten begleitet auch hier in der Community viele Anwender.

 

Abgesehen von einem neuen Treiber wäre es eine Option, den alten Treiber https://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=9759 im jeweiligen Kompatibilitätsmodus (passend zu deinem Ausgangs-OS - also Win 7) zu installieren (Rechts-Klick auf die Setup.exe - Eigenschaften, Register Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus).

 

Gruß

UFO

 

 

Pauli60
Beginner
Nachricht 3 von 5
66.411 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
66.411 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte vor ca. 2 Monaten nach dem Update auch schon versucht auf meinem Win 8.1 System den aktuellen Treiber zu installieren. Besser gesagt ich hatte sogar deinstalliert und den aktuell verfügbaren Treiber neu installiert. Das hatte aber keine Besserung gebracht und ich dachte mir dann warte ich halt eben mal noch ein paar Monate.

Ich werde dann mal deinem Vorschlag folgen und Medion kontaktieren.

 

Gruß

Paul

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 5
66.408 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
66.408 Aufrufe

Hast du denn schon mal dieses Forum durchsucht?

Gerade zur Fn-Tastenproblematik gibt es gefühlte 100.000 Beiträge, meistens auch mit einer Lösung.

 

Gruß

Rainer

Pauli60
Beginner
Nachricht 5 von 5
66.399 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
66.399 Aufrufe

Nein habe ich nicht gemacht,

das hatte ich vor zwei Monaten nach dem Update gemacht ohne Erfolg.

Ich möchte da jetzt auch nur einen regulären Treiber ohne lang zu experimentieren. Solange bin auch noch mit Win 8.1 zufrieden.

Bei meiner Frage dachte ich nur das eventuell ein Medion-Mitarbeiter(vielleicht Forum-Moderatot) hier ein paar Infos hätte.

Danke dir aber trotzdem.

 

Gruß

Paul

4 ANTWORTEN 4