abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WOL bei D17KHN

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
max3456
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.554 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.554 Aufrufe

WOL bei D17KHN

Hallo Liebe Medion Community,

Ich habe einen Medion Laptop mit dem Mainboard von Medion D17KHN und möchte wissen ob bei diesem Mainboard Wake on Lan funktioniert habe auch schon im Bios nachgeschaut aber finde nichts.

bitte um schnelle hilf 

LG Max

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.279 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.279 Aufrufe

Hallo @max3456.

 

Ich habe eine Rückinfo aus der Technik bekommen. Wake on LAN funktioniert, wenn es im Treiber der Netzwerkkarte aktiviert ist.

 

WOL 01.JPG

 

WOL 02.JPG

 

Getestet haben wir es mit BIOS Version 205 und der im Bild sichtbaren Treiberversion.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.530 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.530 Aufrufe

Hallo @max3456 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
max3456
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.526 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.526 Aufrufe

Das ist 30021554

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.280 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.280 Aufrufe

Hallo @max3456.

 

Ich habe eine Rückinfo aus der Technik bekommen. Wake on LAN funktioniert, wenn es im Treiber der Netzwerkkarte aktiviert ist.

 

WOL 01.JPG

 

WOL 02.JPG

 

Getestet haben wir es mit BIOS Version 205 und der im Bild sichtbaren Treiberversion.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3