cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirmdeckel geschlossen wird

1 REPLY 1
perrag
Newcomer
Message 1 of 2
27,400 Views
Message 1 of 2
27,400 Views

WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirmdeckel geschlossen wird

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Acoya P2213T (MD98927), könnte aber auch andere Typen betreffen, da ich vermute, das es sich um eine Softwareeinstellung handelt:

Immer wenn ich während eines Downloads das Notebook schließe, bricht der WLAN-Empfang zusammen. Dies habe ich festgestellt, als ich mich über den "Team-Viewer" uaf den Notebook anmelden wollte. Die Verbindung klappte zwar nach großer Verzögerung, aber der eigentliche Download ware fast null.

Ich habe Win8.1 installiert und eigentlich auch eingestellt, das beim schließen des Notebooks nichts passieren soll.

 

Danke für eine Hilfreiche Antwort

 

Heiko

 

 

1 REPLY 1
Udo2
Apprentice
Message 2 of 2
27,342 Views
Message 2 of 2
27,342 Views

Könnte sicher damit zusammenhängen, das der geschlossene Deckel den W-LAN Empfang behindert, bzw. stört.

Abhilfe schaffen könnte eventuell ein externer W-LAN Stick  über USB Eingang.

Möglicherweise kann man auch am Router die Sendeleistung erhöhen.

 

Aber warum schließt Du den Deckel bei einem Download?

 

Gruß, Udo2

 

 

1 REPLY 1