abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchpad S6214T, MD99380 "funktioniert nicht"

1 ANTWORT 1
Verkuppler
New Voice
Nachricht 1 von 2
36.204 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
36.204 Aufrufe

Touchpad S6214T, MD99380 "funktioniert nicht"

Durch dieses verdammte Win10 Update (eGalax) sind wohl einige Treiber und Geräte zerschossen.

 

Folgendes Problem nun mit dem Touchpad der Basis:

 

Wenn Tablet von Basis physisch getrennt, dann funktioniert das Touchpad und ist (wahrscheinlich) auch im Geräte-Manager sichtbar (so vermute ich, dass es das ist, denn...). Sobald ich beide wieder zusammenstecke, dann wird die "HID-konforme Maus" unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" "ausgeblendet" und das Touchpad funktioniert nicht mehr... Gleichzeitig steht als Gerätestaus:

 

Dieses Hardwaregerät ist zur Zeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) ??? wtf

 

Jemand 'ne Idee wo ich ansetzen kann? "Letzten Treiber" kann ich nicht auswählen.

 

 

1 ANTWORT 1
Verkuppler
New Voice
Nachricht 2 von 2
36.203 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
36.203 Aufrufe

Gerade ist mir die Systemwiederherstellung eingefallen.

 

Glücklicherweise arbeite ich mit dem System noch nicht live, so dass ich keine Probleme damit habe einfach einen (manuellen) Wiederherstellungspunkt von vor drei Tagen auszuwählen.

 

Man, man, man...Die Rechner bzw. Einrichtung jener wird immer komplizierter. Ich hatte schon mehrfach den Gedanken, das Gerät wieder zurückzugeben... aber an den Touchscreen am Rechner habe ich mich bereits jetzt schon gewöhnt...

1 ANTWORT 1