abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN - Laptop MD99585

1 ANTWORT 1
komibita
Beginner
Nachricht 1 von 2
599 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
599 Aufrufe

WLAN - Laptop MD99585

Hallo

Ich habe einen Laptop MD99585 im Original Zustand d. H. es ist nichts erweitert außer Windows Update auf WIN10. Nun habe ich mit dem empfangenden WLAN einen Hotspot über WIN10 eingerichtet der einwandfrei funktioniert, alle Geräte erkennen diesen Hotspot.

Nun möchte ich aber noch zusätzlich das empfangende WLAN, nicht das Hotspot-Wlan über die LAN Verbindung (Kabel) weiter an ein anderes Gerät leiten. Ich habe gegoogelt mit dem Ergebnis das es nur eine Adaptereinstellung ist. Habe Wlan Adapter mit Lan Adapter gebrückt. Mein Problem ist nun das sich dann das empfangene Wlan ausschaltet. Ist das überhaupt möglich ?
Villeicht kann mir hier einer weiter helfen, vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
594 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
594 Aufrufe

Hallo @komibita und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann leider nicht folgen. Warum empfängst du ein WLAN und leitest es als WLAN weiter, wenn du schon eins hast? Kannst du das ganze nochmal bitte genauer erklären? Wo kommt denn der ursprüngliche Internetzugang her? Hast du einen WLAN Router? Warum verbindest du nicht alle Geräte damit?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1