abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WIN 10

6 ANTWORTEN 6
klbi
New Voice
Nachricht 1 von 7
42.939 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
42.939 Aufrufe

WIN 10

Wie erfahre ich, wann mein MD 97760 für WIN 10 bereit ist bzw. wann ist es bereit ?

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
42.919 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
42.919 Aufrufe

Hallo @klbi,


willkommen in der Community.

 

Es gibt hier eine Suche (oben rechts). Wenn man dort "windows 10" eingibt, erscheinen 90 bis 200 Diskussionen.

Dieses Thema ist hier sehr oft angesprochen worden, mit genau der Fragestellung.


klbi schrieb:

Wie erfahre ich, wann mein MD 97760 für WIN 10 bereit ist bzw. wann ist es bereit ?


Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
klbi
New Voice
Nachricht 3 von 7
39.640 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
39.640 Aufrufe

Danke, da finde ich alles; nur nicht meine Maschine !

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
39.637 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
39.637 Aufrufe

Hallo @klbi,

 

vielleicht nicht zu "deiner Maschine", aber Windows 10. Die soft- und hardwaremäßig Voraussetzungen sind m.E. doch im Prinzip unabhängig vom Gerät. Entweder sie werden erfüllt oder nicht und bei ja, erscheint ein entsprechendes Symbol in derTaskleiste. Oder man muss die Voraussetzungen schaffen, die man alle in den Beiträgen findet.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
klbi
New Voice
Nachricht 5 von 7
2.470 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.470 Aufrufe

Die Maschine ist nach Testaussage von Windows updatefähig. Ich habe nun einfach einige Monate gewartet und alles, was so angegeben ist, upgedatet (auch die von Medion angeführten Treiber) und bekomme nun die Fehlermeldung "C1900104" bzw. "C1900101-400D". Eine aussagekräftige Erklärung des/der Fehler/s scheint es nicht zu geben; ich finde jedenfalls keine. Alles, was ich ich den Foren lese (wie "tunneln" u.ä.), verstehe ich nicht. Gibt`s noch irgendeine für einen Laien praktizierbare Möglichkeit außer Neukauf ?

rainzor
Superuser
Nachricht 6 von 7
2.467 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.467 Aufrufe

Die einfachste Möglichkeit wäre, hier mal ordentlich zu lesen.

 

Der Hinweis, bei Fehlern oder Problemen, einen Clean-Install mit dem MediaCreationTool von Microsoft vorzunehmen, wurde hier schon gefühlte tausend Mal geschrieben.

 

Gruß

Rainer

klbi
New Voice
Nachricht 7 von 7
2.451 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.451 Aufrufe

DANKE !

Hat mir gewaltig geholfen.

Leider bin ich nicht nur nicht in der Lage, zu lesen; sondern auch außer Stande, mit diesem Tool umzugehen.

Fazit: Erledigt !

6 ANTWORTEN 6