abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

Beginner
Nachricht 1 von 4
21.817 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
21.817 Aufrufe

Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

mei Akoya E6222 last kein Abdate auf win 10 zu  .Es hängt sich auf.Was kann man machen

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
21.815 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
21.815 Aufrufe

Re: Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

moin @Raudi196400 - willkommen hier!

etwas mehr angaben was du bisher gemacht hast wäre nett und sinnvoll ;-)

ansonsten erstmal abbrechen ;-)

viel glück & grüssinx

Beginner
Nachricht 3 von 4
21.808 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
21.808 Aufrufe

Re: Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

Habe alle Abdates von Win 7 gemacht  und die Automatische abdatefunktion von winn 10 benutzt

 

Beginner
Nachricht 4 von 4
706 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
706 Aufrufe

Re: Akoya E6222 läst kein abdate auf win 10 zu

Hatte auch viele Probleme beim Update des Akoya E6222 auf Win 10.

Es gibt hier in dem Forum einen Eintrag bzgl. Probleme mit dem BIOS Upgrade, der hat mir weitergeholfen.

Die Fehlerursache bei mir war der Treiber für die Grafik-Karte. Der Intel HD Treiber funktioniert nicht auf dem Akoya unter Win 10.

Der muss deinstalliert werden. Dann sucht Win 10 nach einen passenden Treiber und installiert den "Microsoft Basic Display Adapter". Der läuft zwar, liefert aber kein optimales Bild.

Für Empfehlungen nach einem besseren und funktionierenden Treiber wäre ich dankbar.