abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für Windows 10

2 ANTWORTEN 2
Mike123
Beginner
Nachricht 1 von 3
39.638 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
39.638 Aufrufe

Treiber für Windows 10

Ich habe ein Notebook mit Windows / und  Ultra-Mobile Notebook mit  Windows 8.1.

Wird Medion Windows 10 Treiber zur Verfügung stellen wenn das offizielle Update da ist?

Die meisten Treiber bekommt man ja über die Hersteller der verbauten Hardware, aber leider nicht alle.

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
39.594 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
39.594 Aufrufe

Hallo @Mike123, willkommen im Community-Forum.

 

Zur Treiberunterstützung für Windows 10 können wir leider noch keine klare Auskunft geben. Dazu muss der Release noch etwas näher rücken und die entsprechenden Abteilungen ihre Tests mit den Soft- und Hardwareumgebungen abschließen.

 

Persönlich erhoffe ich mir jedoch wenig bis keine Probleme, sofern es für ein Gerät bereits Win8 / 8.1 Treiber gab. Außerdem wird eine Vielzahl an neuen Hardwaretreibern auch schon in Win 10 integriert sein.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mike123
Beginner
Nachricht 3 von 3
39.586 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
39.586 Aufrufe

Danke für die Antwort, dann werde ich mal die Daumen drücken das das mit win10 alles klappt.

2 ANTWORTEN 2