abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller kann nicht installiert werden

4 ANTWORTEN 4
Schmeding
Beginner
Nachricht 1 von 5
73.596 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
73.596 Aufrufe

Treiber PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller kann nicht installiert werden

Hallo an Alle,

 

mein Notebook, Medion Akoya E6240T (MD 99390), Windows 8.1, 64 Bit meldet im Gerätemanager den Fehler: PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller kann nicht installiert werden.

 

Ich habe keine Ahnung für welches Gerät der Treiber ist, noch kann ich über Treibersofware update den richtigen Treiber finden, noch auf der Medion Support Seite für die Treiber meines Notebook.

 

Hat jemand einen Tip oder rat?

 

Gruß

Holger Schmeding

4 ANTWORTEN 4
sglettner
Tutor
Nachricht 2 von 5
71.863 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
71.863 Aufrufe

eventuell ist auf deinen notebook eine recover partition wen ja im ordner driver mal nachschauen ob der treiber vorhanden ist im gerätemaneger rechtsklick treibersoftware aktualisieren auf den computer nach software suchen danach pfad eingeben weiter klicken

Schmeding
Beginner
Nachricht 3 von 5
71.830 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
71.830 Aufrufe

Ausgezeichnter Tip - Vielen Dank. Problem gelöst.

hoooomer
Newcomer
Nachricht 4 von 5
71.719 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
71.719 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem, allerdings gibt es bei mir die Recovery Partition nicht mehr.

Hat jemand ein Tipp, woher ich den richtigen Treiber bekomme?

 

Vielen Dank.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
71.702 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
71.702 Aufrufe

Hallo @hoooomer  und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn der Ordner "Driver" auf der HDD nicht mehr vorhanden ist, findest du ihn auch auf der mitgelieferten "Application & Support" DVD. Einfach die DVD einlegen und dann auf den Ordner auf der DVD verweisen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4