abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchscreen-Funktion deaktivieren MD 99373 Akoya 6412T

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
mr-goldis
Explorer
Nachricht 1 von 3
25.522 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
25.522 Aufrufe

Touchscreen-Funktion deaktivieren MD 99373 Akoya 6412T

hallo Grüße an alle aus Berlin. Habe für meinen Sohn den Ak 6412T gekauft, allerdings schaffe ich es nicht den Bildschirm Tauchscreen aus zu schalten (ich will nicht dass er ständig auf dem Bildschirm drückt). Habe nicht wie im Internet angegeben unter services.msc eine Touchscreen Funktion gefunden... hat jemand ne Idee... PS. an diesem Rechner geht der Lüfter auch die ganze Zeit ist aber nicht so laut wie beim Md99680

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
28.464 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
28.464 Aufrufe

Hallo @mr-goldis.

 

Bitte schau doch mal im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" nach, ob dort ein Eintrag "HID-konformer Touchscreen" vorhanden ist. Das sollte bei Geräten mit Touchfunktion der Fall sein. Diesen Eintrag bräuchtest du nur mit Rechtsklick deaktivieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
28.465 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
28.465 Aufrufe

Hallo @mr-goldis.

 

Bitte schau doch mal im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" nach, ob dort ein Eintrag "HID-konformer Touchscreen" vorhanden ist. Das sollte bei Geräten mit Touchfunktion der Fall sein. Diesen Eintrag bräuchtest du nur mit Rechtsklick deaktivieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mr-goldis
Explorer
Nachricht 3 von 3
25.455 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
25.455 Aufrufe

danke...

2 ANTWORTEN 2