abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchpad von Medion P6681 funktioniert nicht mehr

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
chreste
Trainee
Nachricht 1 von 21
4.990 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
4.990 Aufrufe

Touchpad von Medion P6681 funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit einiger Zeit (ich kann nicht sagen, ob nach einem Update) funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es ist aktiviert und das Medion Diagnosetool findet auch nichts. Ausserdem sind sämtliche Treiber, die im Geräte-Manager unter "Human Interface Devices" stehen und unter "Mäuse und andere Zeigegeräte", auf dem neuesten Stand. Ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit erfolglos rum.

Ich benutze eine USB Maus, die funktioniert.

 

Mein Notebook ist ein Medion P6681.

Habe genau dasselbe Notebook noch einmal. Dort finde ich einen PS/2 Ttreiber, der mir hier fehlt.

 

Kann mir jemand helfen? Bin ratlos.

Danke Chris

20 ANTWORTEN 20
chreste
Trainee
Nachricht 21 von 21
416 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
416 Aufrufe

dake, daddle. Mein Touchpad Problem ist gelöst, ich bin glücklich und  das Thema Windows11 ist nebenbei aufgekommen. Wir können den Tweed von meiner Seite aus beenden beenden.  

20 ANTWORTEN 20