abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastaturprobleme Medion Akoya P7631

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Borkenkaefer
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.370 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.370 Aufrufe

Tastaturprobleme Medion Akoya P7631

Hallo Zusammen,

wie auch schon für einige andere Modelle hier im Forum zu lesen, habe ich das Problem, dass einige Tasten nicht mehr oder verspätet reagieren und dann den Buchstaben mehrfach ausgeben.

Der Tastaturtreiber ist PS2/Standardtastatur - Version 10.0.19041.1 vom 21.06.2006.

Beim Aktualisierungsversuch kommt die Meldung, dass die besten Treiber installiert sind.

Hat noch Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Danke im Voraus

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.327 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.327 Aufrufe

Hallo,

ich glaube nicht, dass es am Treiber liegt sondern an der Tastatur selber.

Die Rubberdome Tasten sind wohl, im wahrsten Wortsinn, verbraucht und  bekommen entweder keinen Kontakt mehr oder es tritt ein Prellen der Tasten auf.

Das Gerät hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel.

Was du machen kannst um dies zu testen, ist eine externe Tastatur per USB oder Bluetooth anzuschließen.

Wenn das dann ohne Prellen oder verschluckte Eingaben funktioniert, weißt du definitiv Bescheid. 

Ob sich ein Austausch noch lohnt, wird wohl am ehesten der Service beantworten können.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.328 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.328 Aufrufe

Hallo,

ich glaube nicht, dass es am Treiber liegt sondern an der Tastatur selber.

Die Rubberdome Tasten sind wohl, im wahrsten Wortsinn, verbraucht und  bekommen entweder keinen Kontakt mehr oder es tritt ein Prellen der Tasten auf.

Das Gerät hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel.

Was du machen kannst um dies zu testen, ist eine externe Tastatur per USB oder Bluetooth anzuschließen.

Wenn das dann ohne Prellen oder verschluckte Eingaben funktioniert, weißt du definitiv Bescheid. 

Ob sich ein Austausch noch lohnt, wird wohl am ehesten der Service beantworten können.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Borkenkaefer
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.313 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.313 Aufrufe

Okay, danke. Mit externer Tastatur funktioniert das Ganze und ich werde das Gerät erstmal so weiter nutzen. Irgendwann gönne ich mir dann mal was Neues.

Viele Grüße

Thomas

2 ANTWORTEN 2