abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastaturausfall Medion Akoya E1239T MD60254

1 ANTWORT 1
eggsen92
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.330 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.330 Aufrufe

Tastaturausfall Medion Akoya E1239T MD60254

Hallo,

 

ich habe seid Weihnachten das Medion Akoya E1239T MD60254.

Heut Nachmittag habe ich das Gerät gestartet und nachdem ich das Passwort eingegeben habe hat die Tastatur nichtmehr funktioniert.

Ich habe schon neugestartet, die Kontakte gereinigt und im Gerätemanager geschaut. Auch der Tablet Modus ist deaktiviert. Alles ohne Erfolg.

 

Woran kann das liegen? Kann man die Tastatur Aktivieren und Deaktivieren vielleicht?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

Ps: Habe hier im Forum die ganzen Tastaturthreads schon gelesen. Aber die Fn kombinationen oder ähnliches waren auch wirkungslos.

 

Gruß Christian

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.294 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.294 Aufrufe

Hallo @eggsen92 und herzlich willkommen in der Community.

 


eggsen92 schrieb:

nachdem ich das Passwort eingegeben habe hat die Tastatur nichtmehr funktioniert.


Wie ist denn der jetzige Zustand nach einem Neustart? Kannst du dein Passwort noch eingeben und die Tastatur funktioniert lediglich unter Windows nicht mehr? Oder kannst du jetzt nichteinmal mehr dein Passwort eingeben?

 

Falls du dein Passwort noch eingeben kannst, ist die Tastatur logischerweise nicht defekt, sonst würde das ja schon nicht funktionieren. In diesem Fall liegt höchstwahrscheinlich nur ein Softwareproblem vor, welches sich lösen lässt, indem du Windows neu installierst.

 

Wenn du jedoch auch dein Passwort nicht mehr eingeben kannst, weil die Tastatur überhaupt nicht mehr reagiert, kannst du sie abziehen und neu anschließen. Hilft das nicht, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1