abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet Medion P10602

1 ANTWORT 1
tini14
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.010 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.010 Aufrufe

Tablet Medion P10602

Guten Abend, ich  bin ziemlich ratlos. Seit gut zwei Monaten habe ich oben genanntes Tablet. Bis vor kurzem lief alles gut. Dann ging das Tablet auf einmal selbstständig hin und hat sich runter gefahren. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Es sucht nach Updates, dann möchte es Daten importieren von Google aus der Cloud. Ich soll mein Konto bestätigen. Aber es steht dort auch, dass das Gerät zurück gesetzt wurde. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde. Uuund zack, ich komme nicht mehr weiter.  Es wurde mir von mehreren Seiten geraten das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Hm, da ich ein absoluter Computer Laie bin, hab ich null Ahnung wie ich das anstellen soll. Am liebsten würde ich Aldi-Süd das Gerät wieder zurück bringen und ich würde mir ein anderes Gerät holen. Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir erklären kann was ich machen soll. Bitte helft mir 

1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
988 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
988 Aufrufe

Hallo @tini14,

 

so wie du es beschreibst, wurde das Tablet bereits

zurückgesetzt.

 

Wende dich bitte einmal an unseren tel. Support, um das

Gerät erneut korrekt einzurichten.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1