abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

System-Absturz mit Fehlermeldung "Uninspected_Store_Exeption"

10 ANTWORTEN 10
Irimbert
Beginner
Nachricht 1 von 11
32.931 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
32.931 Aufrufe

System-Absturz mit Fehlermeldung "Uninspected_Store_Exeption"

Hallo,

mein neues Akoya E6422 (MD99680) - gekauft in 12.2015 - stürzt immer wieder unvermittelt mit der Fehlermeldung "Uninspected_Store_Exeption" ab. Es erfolgt die Ankündigung eines Neustarts, der erfolgt mit dem Start des BIOS; hierbei nehme ich keinerlei Änderungen vor, sondern wähle save and exite, es erfolgt Neustart, der jedoch wieder mit dem Öffnen des BIOS beginnt - das geht endlos so, Windows startet erst neu wenn ich den Ausschaltknopf betätige, ausschalte und nach kurzer Zeit wieder einschalte . dann startet Windows normal - irgendwann stürzt das System dann wieder mit der genannnten Fehlermeldung ab.

 

Habe das Notebook Weihnachten in Betrieb genommen und dabei nur zusätzlich Outlook 2007, Kaspersky, TeamViewe, CCleaner und Firefox installiert. Gibt es irgendwo eine log.Datei in der diese Systemabstürze dokumentiert werden um der Sache auf die Spur zu kommen? Bin ratlos, was ich tun kann - oder soll ich mich an den Medion-Support wenden?

10 ANTWORTEN 10
Levro
Beginner
Nachricht 11 von 11
352 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
352 Aufrufe

@daddle

Da hast du natürlich vollkommen Recht, ich habe inzwischen auch das BIOS-Update durchgeführt. Ob das Problem gelöst ist, weiß ich noch nicht, da die Abstürze ja nur hin und wieder vorkommen aber bis jetzt sieht es gut aus.

Ich melde mich, falls das Problem wieder auftaucht.

Aber ich würde mich auch ärgern, wenn jemand meine Hilfe ignoriert, ich bin da nur nicht so schnell. 🙂

Schönen Tag noch, Levro

 

10 ANTWORTEN 10