abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche BIOS für Akoya 7815 MD89112 MSN30014210

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Etienne
Trainee
Nachricht 1 von 4
53.996 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.996 Aufrufe

Suche BIOS für Akoya 7815 MD89112 MSN30014210

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem dass meine Lautstärke ab und zu automatisch an und ausgeschaltet wird (flipper).

Ich war im Forum darüber gestolpert dass dies mit einem BIOS Update gelöst werden kann.

Leider finde ich kein korrektes BIOS.

Mein BIOS

 

Liebe Grüsse Etienne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
55.883 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.883 Aufrufe

Hallo @Etienne.

 

Ein BIOS-Update ist hier nicht hilfreich. Für dein P7815 halten wir ein Firmwareupdate zum Download bereit. Durch die Installation wird das Verhalten der Sensorleiste optimiert.

 

Das Update liegt in Form einer ISO-Datei vor. Diese kannst du mit einem Brennprogramm öffnen. Anschließend brauchst du nur einen CD- oder CD-RW Rohling einzulegen und den Brennvorgang zu starten.

 

Nach erfolgreicher Erstellung der CD lege diese bitte in dein Notebook ein und starte das Gerät neu. Folge anschließend den Bildschirmanweisungen. Nach dem Updatevorgang bitte die CD aus dem Laufwerk nehmen und das Notebook neu starten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
55.884 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.884 Aufrufe

Hallo @Etienne.

 

Ein BIOS-Update ist hier nicht hilfreich. Für dein P7815 halten wir ein Firmwareupdate zum Download bereit. Durch die Installation wird das Verhalten der Sensorleiste optimiert.

 

Das Update liegt in Form einer ISO-Datei vor. Diese kannst du mit einem Brennprogramm öffnen. Anschließend brauchst du nur einen CD- oder CD-RW Rohling einzulegen und den Brennvorgang zu starten.

 

Nach erfolgreicher Erstellung der CD lege diese bitte in dein Notebook ein und starte das Gerät neu. Folge anschließend den Bildschirmanweisungen. Nach dem Updatevorgang bitte die CD aus dem Laufwerk nehmen und das Notebook neu starten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Etienne
Trainee
Nachricht 3 von 4
53.971 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.971 Aufrufe

Hallo @Andi

 

Herzlichen Dank. Ich habe gestern das Update eingespielt und bis jetzt keine Probleme mehr festgestellt.

 

Lieber Gruss Etienne

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
53.966 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.966 Aufrufe

Hallo @Etienne.

 

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3