annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Startproblem S6446

5 ANTWOORDEN 5
nobse
New Voice
Bericht 1 van 6
3.944 Weergaven
Bericht 1 van 6
3.944 Weergaven

Startproblem S6446

Hallo zusammen,

ich brauche verständliche Hilfe beim Problem des Bootvorgangs mit der Endlosschleife in Power Recover.

Mein Anruf bei der Service Hotline ergab den Tipp, nach betätigen des Startknopfes mehrmals die F10 Taste

zu drücken, um dadurch das Booten über das Windows Boots Setup zu starten. Das funktioniert auch, soll aber

keine Dauerlösung sein.

Ich habe schon viel hier darüber gelesen und weiß jetzt auch, dass es wohl an einem veraltetem BIOS Treiber 

liegen soll.

Nun bin ich kein PC Profi, auch kein absoluter Laie, aber kann mit mir jemand verständlich erklären, wie man

das Problem löst?

vielen vielen Dank...…….

5 ANTWOORDEN 5
daddle
Superuser
Bericht 2 van 6
3.931 Weergaven
Bericht 2 van 6
3.931 Weergaven

@nobse 

 

Dann frag mal @CaptainChaot , der hat glaube ich die Lösung für dich.

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Bericht 3 van 6
3.919 Weergaven
Bericht 3 van 6
3.919 Weergaven

@nobse 

 

Schau auch mal hier in Post 14 

-->https://community.medion.com/t5/Recovery/PowerRevover-verhindert-hochladen-von-Windows-10/m-p/83397/...

 

Aber @CaptainChaot  wird sich sicher auch noch zu  deinen Fragen melden.

 

Gruss, daddle

CaptainChaot
Superuser
Bericht 4 van 6
3.913 Weergaven
Bericht 4 van 6
3.913 Weergaven

Hallo,
da Microsoft mit dem letzten Update auf das Firmware (BIOS 2.12) aktualisiert haben könnte, prüfe bitte zuerst ob auch schon die Bios-Version 2.12 installiert ist.

Halte beim starten des Notebooks die Taste "F2" gedrückt. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit weisser Schrift.
Oben links steht die Bios-Version 2.09 oder 2.12.

Wenn bereits Bios 2.12 drauf ist, setze das Bios auf die Werkseinstellungen. Dazu einmal die Taste "F9" und dann "Enter".
Stelle dann einfach nur den Bootmanger als erste Bootoption ein.