abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sound MEDION AKOYA P2212T

3 ANTWORTEN 3
Evgen
Beginner
Nachricht 1 von 4
48.501 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
48.501 Aufrufe

Sound MEDION AKOYA P2212T

Warum verzerrt (verzögert) Sound beim Entfernen der Tablett von MEDION AKOYA  P2212T Touch-Notebook 29,5c und wie kann man es beheben?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
48.481 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
48.481 Aufrufe

Hallo @Evgen und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns die Artikelnummer (MSN) deines Gerätes und beschreibe den Sachverhalt etwas genauer.

 

Mit welchem Programm spielst du welchen Sound ab, während du die Tableteinheit von der Tastatureinheit trennst? Tritt dieses Verhalten auch mit anderen Programmen oder anderen Sounddateien auf? Wie genau äußert sich der Fehler?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Evgen
Beginner
Nachricht 3 von 4
48.472 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
48.472 Aufrufe

Vielen Dank Andi für Ihre Antwort!  MSN 30 017 722, MD 99 360 R. Ich habe neue den Audio-Drive von Ihrer Web-Seite festgestellt und jetzt erprobe ich Tablette getrennt von der Tastatur. Während  arbeitet das Gerät normal, ohne Defekt. Mit Gruß, Evgen

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
48.450 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
48.450 Aufrufe

Hallo @Evgen.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Audiowiedergabe bei PCs und Notebooks bei kurzzeitiger Systemauslastung gerne mal stolpert.

 

So etwas kann auch beim Anschluss oder beim Entfernen von Zusatzhardware (in deinem Fall die Tastatur & HDD) passieren.

Dies stellt jedoch keinen Defekt dar.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3