annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

S6214T - wiederholt (nach Rep) Tastatur und Notepad ohne Funktion.

4 ANTWOORDEN 4
Hausmo
New Voice
Bericht 1 van 5
70.555 Weergaven
Bericht 1 van 5
70.555 Weergaven

S6214T - wiederholt (nach Rep) Tastatur und Notepad ohne Funktion.

Hallo zusammen. S6214T, gekauft 30.04.14, hatte im Juni bereits das Problem, dass die Tastatur plötzlich /quasi über Nacht/ weder im Bluetoothmodus noch im gedockten Modus funktionierte (Notepad ebenfalls nicht; nur Touchscreen). Hab dann verschiedene Sachen probiert (neue Treiber, im ausgeschaltenem Zustand auseinander und wieder zusammen gesteckt...usw) - ohne Erfolg.Dabei fiel mir auf, dass (obwohl heruntergefahren) Akku 2 sich so nach und nach...entleert. Akku wieder voll aufgeladen... ging trotzdem nix. Anruf beim Service.... und dann (Mist...alle Daten sichern...mehrere 100 GB)...eingesandt. Am 05.07. bekam ich das Teil UNREPARIERT zurück...mit dem Vermerk... Akku war leer, Fehler nicht feststellbar. Das der Akku nach 10 Tagen unterwegs leer war, war mir ja klar...entlädt sich komischerweise). Egal... dann wusste ich, was ich tun muss, wenn die Tasten mal wieder spinnen.... (warten bis alles leer is...aufladen...und meist gings dann wieder....bis vorgestern !!!!) Jetzt sitz ich da und kann nur noch Touchscreen benützen. Akku voll.... sogar im Bluetoothmodus, wird verbunden angezeigt...aber keine Taste...und kein notepad funzt... ich krieg das Kotzen, wenn ich jetzt dran denk, dass ich schon wieder sichern muss....gibts denn keine andere Möglichkeit. Hätten die das damals nicht gleich richtig machen können.... bin echt geknickt...seit 2001 nur Medion PCs und Laptops....aber mit den letzten Geräten, hatte ich nur noch Pech !!! Was nun? Freu mich über eine Antwort.

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
70.538 Weergaven
Bericht 2 van 5
70.538 Weergaven

Hallo Hausmo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann deinen Ärger verstehen und wäre wahrscheinlich auch enttäuscht, wenn ich ein Gerät unrepariert zurückbekommen würde.

 

Ich kann dir aber versichern, dass jedes Gerät vor dem Rückversand eine Endkontrolle durchläuft. Hätte das Gerät dort nicht einwandfrei funktioniert, hätten wir es dir auch nicht zurückgeschickt, sondern repariert.

 

Nun beschreibst du, dass mittlerweile auch das komplette Entladen nicht mehr funktioniert. Da du innerhalb des Garantiezeitraumes Anspruch auf ein funktionierendes Gerät hast, solltest du dich in diesem Fall noch einmal an den Support wenden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch einen Schönen Sonntag.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hausmo
New Voice
Bericht 3 van 5
70.531 Weergaven
Bericht 3 van 5
70.531 Weergaven

ok, danke... hab halt gedacht, dass ich vllt selber was beheben kann, bevor ich wieder alles (!) sichern, einpacken und sogar mein Windwospasswort (!) mitsenden muss und dann knapp 2 Wochen ohne Laptop rumrenn....

Hausmo
New Voice
Bericht 4 van 5
70.502 Weergaven
Bericht 4 van 5
70.502 Weergaven

Hallo Andi. Danke für die Antwort. Habe bereits Rücksendeschein angefordert. Leider (vor dem Fest der Liebe) unmöglich den Laptop einzusenden (3-4 Wochen ohne PC) 😞 Mittlerweile tippe ich  mit einer USB Funktastatur, Eine USB Schnittstelle, hat Wackelkontakt und der Powerknopf, oben am Tablet...quasi über Nacht...nur noch schwer drückbar ?! Ich krieg langsam die Krise. Euch allen trotzdem, fohes Fest.

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
70.490 Weergaven
Bericht 5 van 5
70.490 Weergaven

Danke Hausmo. Smiley Knipoog

 

Wir wünschen dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4