annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

S6214T display dunkel

4 ANTWOORDEN 4
dav2
Beginner
Bericht 1 van 5
2.950 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.950 Weergaven

S6214T display dunkel

Hallo Gemeinde... 

 

o.g. Gerät bleibt das Abnehmbahre Display dunkel..Touch und HDMI Ausgang gehen. 

 

Was kann ich tun ?

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
2.925 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.925 Weergaven

Hallo @dav2 und herzlich willkommen in der Community.

 

In welchem Zustand bleibt das Display dunkel? Wenn du es einzeln betreibst? Wenn du es zusammen mit der Tastatureinheit betreibst? Oder wenn ein HDMI-Kabel angeschlossen ist?

 

Teste bitte einmal, ob das Display wieder funktioniert, wenn du die Tableteinheit von der Tastatureinheit trennst und neu verbindest. Sollte das nicht funktionieren, trenne bitte die Tabeleinheit, halte den Einschaltknopf für ca. 30 Sekunden gedrückt und schalte das Gerät danach wieder ein.

 

Sollte das nicht funktionieren, verbinde das Tablet bitte wieder mit der Tastatureinheit und verwende die Tastenkombination Fn+F8. Damit schaltest du die Bildschirmanzeige zwischen LCD, externem Display und gleichzeitiger Anzeige um.

 

Wenn alle Tipps nicht zum Erfolg führen, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dav2
Beginner
Bericht 3 van 5
2.918 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.918 Weergaven

Hallo, 

 

Bildschirmausgabe geht exklusiv nur über HDMI. EIn entkoppeln und neuverbinden bringt keinen Erfolg.

Gibt es eine Service Möglichkeit ? 

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 5
2.911 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.911 Weergaven

Hallo @dav2.

 

In diesem Fall sollten wir uns das Gerät einmal in der Werkstatt ansehen. Über diesen Link kannst du unseren Support kontaktieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
EiFixedIt
Newcomer
Bericht 5 van 5
2.661 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.661 Weergaven

Falls mal wieder jemand in diesen Thread schaut: das hier könnte helfen, ggf. auch bei den "kleineren Geschwistern" (P2211T, P2212T, P2213T, P2214T) anwendbar.... http://www.berlin-repariert.de/medion-akoya-s6214t-kein-bild/
4 ANTWOORDEN 4