abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S6214T MD99440 windows 10 Lautsprecher verzerrt / Kratzt / Knistert

2 ANTWORTEN 2
bentuy
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.283 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.283 Aufrufe

S6214T MD99440 windows 10 Lautsprecher verzerrt / Kratzt / Knistert

Hallo, 

Wenn ich mir auf Youtube und web video etc. etwas anhören möchte, habe ich das Problem, dass mein Sound anfängt zu kratzen/knistern/verzerrt. ( Chrome, Firefox und IE ).

Treiber ist aktuell. Ich habe mehrmals alte und neu Realtek HD Treiber auch Chrome deinstalliert bzw neue Installiert. Hat alles leider nicht geholfen. 

Wenn ich aber normale mp3 von der Festplatte anhöre dann ist alles normal..kein kratzt / Knistert. 

Hat jeman dieselbe Erfahrung ? oder Lösung?

 

Vielen Dank und Grüße

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.265 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.265 Aufrufe

Hallo @bentuy und herzlich willkommen in der Community.

 

Seltsam ist, dass der Ton bei einem Webstream knistert und bei der Wiedergabe von MP3s nicht. Klingt für mich auf den ersten Blick nicht nach einem Treiberproblem.

 

Sollte sich keine Lösung finden, würde ich mir mit dem MediaCreation Tool einen Win10 Installationsstick erstellen und Windows 10 einfach mal sauber neu installieren. Meistens funktioniert danach wieder alles einwandfrei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.167 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.167 Aufrufe

Hallo @bentuy.

 

Hat die Neuinstallation geholfen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2