abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S5612 - MD 97930 - Festplattenpartition

3 ANTWORTEN 3
ps
Beginner
Nachricht 1 von 4
53.685 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.685 Aufrufe

S5612 - MD 97930 - Festplattenpartition

Hallo,

 

ich habe meine Festplatte etwas wuschig und kann über die Systemherstellung den Auslieferungzustand nicht wiederherstellen.

 

Wie muss die Festplattenpartition aussehen damit ich wieder ganz normal alles wiederherstellen kann?

 

Meine sieht so aus:

Unbenannt.JPG

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Gruß

 

Peter

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.655 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.655 Aufrufe

Hallo @ps und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Festplatte hat aktuell folgende Partitionen:

- Primäre Partition

- Primäre Partition C

- Erweiterte Partition (2 logische Laufwerke - D & E)

- Primäre Partition

 

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die HDD im Originalzustand jedoch 4 primäre Partitionen und die Größenaufteilung war etwas anders. Das dürfte wahrscheinlich auch der Grund sein, warum das "Retten" nicht mehr funktioniert.

 

Ich denke es ist besser, wenn du die HDD nach deinen Bedürfnissen partitionierst und dann eine manuelle Windowsinstallation von der "Product Recovery" DVD durchführst. Die nach der Installation benötigten Treiber findest du auf der "Application & Support" DVD.

 

Wenn alle Treiber, Programme und Windowsupdates installiert sind, kannst du mit Windows Boardmitteln ein eigenes auf deine Bedürfnisse angepasstes Image erstellen und dieses dann bei Bedarf zurücksichern.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ps
Beginner
Nachricht 3 von 4
53.644 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.644 Aufrufe

Vielen Dank Andi,

 

vielleicht sollte ich das wirklich so machen. Das wiederherstellen war nur sehr einfach und sollte auch funktionieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
53.639 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.639 Aufrufe

Hallo @ps.

 

Woran scheitert denn das Wiederherstellen genau?

Wird "Press F11 to run Recovery" beim Boot nicht mehr angezeigt?

Starten das Cyberlink Power Recover nicht, wenn du F11 drückst?

Findet das Power Recover keine Wiederherstellungsdateien?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3