cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

S17405 LAPTOP Eingefroren wie kann ich ihn ausschalten

SOLVED
2 REPLIES 2
huehnerbein
Beginner
Message 1 of 3
648 Views
Message 1 of 3
648 Views

S17405 LAPTOP Eingefroren wie kann ich ihn ausschalten

hallo...ich hab heute meinen laptop bekommen hab ihn dann auch eingerichtet scheint auch alles zu funtionieren...jetzt ist er mir eingefroren und ich weiss nicht wie ich ihn ausschalten soll....strg...alt...entf geht nicht alt....f4 geht auch nicht...und bei dem ein und ausschaltknopf oben rechts in der ecke passiert auch nichts...ich hab keine ahnung...ein entnehmbarer akku ist auch nicht vorhanden...bitte um hilfe 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
646 Views
Message 2 of 3
646 Views

Moin @huehnerbein und willkommen

den ein/ausschalter für min. 10 Sek. gedrückt halten , sollte dein gerät abschalten. Wenn das nicht gehen sollte die Notlösung über den unten

angebrachten Resettaster.

Fishtown_0-1708790960083.png

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
647 Views
Message 2 of 3
647 Views

Moin @huehnerbein und willkommen

den ein/ausschalter für min. 10 Sek. gedrückt halten , sollte dein gerät abschalten. Wenn das nicht gehen sollte die Notlösung über den unten

angebrachten Resettaster.

Fishtown_0-1708790960083.png

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
huehnerbein
Beginner
Message 3 of 3
639 Views
Message 3 of 3
639 Views

Super hat geklappt...bessten dank ehrlich.

2 REPLIES 2