abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Registrierung

GELÖST
1 ANTWORT 1
jelo77
Newcomer
Nachricht 1 von 2
38.543 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
38.543 Aufrufe

Registrierung

Hallo,

 

sollte man sein Akoya Notebook registrieren lassen? Wenn ja, geht es online und gibt es da irgendwelche Vorteile?

 

Danke, J.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
41.102 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
41.102 Aufrufe

Hallo @jelo77 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Registrierung deiner Medionprodukte kannst du in unserem Serviceportal vornehmen. Hier kannst du dich mit den Zugangsdaten deines MEDION-Accounts anmelden und deine Artikel unter dem Punkt "Meine Produkte" eintragen.

 

Die Vorteile:

 

1.

Du hast alle deine MEDION Produkte übersichtlich aufgelistet.

 

2.

Beim Klick auf das Produkt bekommst du Treiber, Software, Handbücher & FAQs angezeigt, ohne noch einmal die Artikelnummer separat eingeben zu müssen.

 

3.

Falls du Fragen zu einem Produkt hast, unsere Hotline kontaktierst und die Kundennummer angibst, unter der du deine Produkte registriert hast, muss du nicht mehr umständlich nach der Artikelnummer suchen. Der Mitarbeiter kann die registrierten Produkte in deinem Datensatz sehen und weiß sofort um welches Gerät es geht.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
41.103 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
41.103 Aufrufe

Hallo @jelo77 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Registrierung deiner Medionprodukte kannst du in unserem Serviceportal vornehmen. Hier kannst du dich mit den Zugangsdaten deines MEDION-Accounts anmelden und deine Artikel unter dem Punkt "Meine Produkte" eintragen.

 

Die Vorteile:

 

1.

Du hast alle deine MEDION Produkte übersichtlich aufgelistet.

 

2.

Beim Klick auf das Produkt bekommst du Treiber, Software, Handbücher & FAQs angezeigt, ohne noch einmal die Artikelnummer separat eingeben zu müssen.

 

3.

Falls du Fragen zu einem Produkt hast, unsere Hotline kontaktierst und die Kundennummer angibst, unter der du deine Produkte registriert hast, muss du nicht mehr umständlich nach der Artikelnummer suchen. Der Mitarbeiter kann die registrierten Produkte in deinem Datensatz sehen und weiß sofort um welches Gerät es geht.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1