annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Produkt registrieren

OPGELOST
23 ANTWOORDEN 23
Samilibra
Trainee
Bericht 1 van 24
6.758 Weergaven
Bericht 1 van 24
6.758 Weergaven

Produkt registrieren

Obwohl ich mein Notebook bei den Produken registriert habe, habe ich noch immer keine Email mit dem inkludierten Spielegutschein erhalten. Support kontaktieren hat nicht geklappt. Habe alles nach Anweisung eingegeben und auch den Spam-Ordner gecheckt. Nix da.

23 ANTWOORDEN 23
Erazor_User1
Beginner
Bericht 21 van 24
1.158 Weergaven
Bericht 21 van 24
1.158 Weergaven

Hallo Andi, vielen Dank für Deine Info. Ich bin immer übern Browser in meinem GMX-Konto und habe meinen Spam-Ordner und e-Mails täglich im Griff. Es kam bisher keine e-Mail von Medion bzw. Aldi Life. Wer wäre eitgentlich der Absender von der e-Mail? Jedoch den Beiträgen zu urteilen, scheint der Gesamt-Prozess zur Einlösung eines solchen Gutscheins nicht ganz durchgängig zu sein. Denn eigentlich dient der Prozess zur Registrierung von Hardware, oder? Kann es sein, dass es daran liegen könnte, dass ich mein LapTop zuerst mit der "echten" Serialnummer registriert habe und danach erst noch mal die gleiche MSN mit dem Code? Bitte um Info. Vielen Dank im Voraus Erazor_User1
Andi
Master Moderator
Bericht 22 van 24
1.141 Weergaven
Bericht 22 van 24
1.141 Weergaven

Hallo @Erazor_User1.

 

Bitte sende mir einmal deine Kundenummer und ein Foto von dem Flyer (auf dem man den Code gut lesen kann) per persönlicher Nachricht zu. Ich würde mir die Sache gerne mal persönlich ansehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazor_User1
Beginner
Bericht 23 van 24
1.113 Weergaven
Bericht 23 van 24
1.113 Weergaven

Hallo Andi,

 

danke schöne für Deine Infos.

Am 22.10.2018 habe ich dann den Gutschein per eMail erhalten.

 

Danke und Schöne Grüße

Erazor_User1

Andi
Master Moderator
Bericht 24 van 24
1.101 Weergaven
Bericht 24 van 24
1.101 Weergaven

Hallo @Erazor_User1.


Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es doch noch geklappt hat. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
23 ANTWOORDEN 23