abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Wlan Karte und Camera

1 ANTWORT 1
Jurek100
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.382 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.382 Aufrufe

Probleme mit Wlan Karte und Camera

Halo!

 

 

Habe ein Medion Laptop E7214  

Seit umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe Problem mit Wlan Karte RTL8191SE im Laptop. Drei andere verschiedene Intel Karten ausprobiert, keine davon lässt sich aktivieren. Alle mögliche Einstellungen ausprobiert. Auf Google Seiten konnte ich nichts, finden was mir helfen konnte. Im Bios ist die W lan Funktion aktiv.

Bei Windows Problembehandlung, ist ein Hinweis das, ich Schalter am PC drücken sollte. Leider Wlan lässt sich nicht aktivieren, und verfügbare Netzwerke sind nicht auf Liste. Auf der Liste von Geräte Manager dagegen, ist sichtbar. Die damals bei Win 7, gut funktionierende Wlan Taste F7, ist jetzt ohne Funktion.

Ich vermute das dass   Problem, liegt am Windows 10 selbst, aber was muss eingestellt werden weiß ich leider nicht. Neuste Treiber sind installiert.

 

Identisch ist die Sache mit PC Camera Cyberlink YouCam. Sie ist im Gerät integriert, die funktioniert leider nicht. Treiber und Software ist installiert. Auf der untere Leiste,   Camera Icon ist zu sehen, aber wenn ich drauf klicke bekomme eine Meldung, das ich Camera Anschlüssen sollte. Die habe nicht abgeklemmt.

Bitte um Hilfe

 

Schöne Grüsse

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.350 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.350 Aufrufe

Hallo @Jurek100 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte deinstalliere einmal den Touchpadtreiber und installiere den Originaltreiber und den Launch Manager aus unserem Downloadbereich erneut. Diese Vorgehensweise hat bei einigen anderen Notebooks bereits geholfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1