annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Probleme mit E6416

1 RÉPONSE 1
TaperJean
Newcomer
Message 1 sur 2
31 619 Visites
Message 1 sur 2
31 619 Visites

Probleme mit E6416

Mein ein Woche altes E6416 mit i5-Prozessor macht mir schon nach der kurzen Zeit ein paar Probleme, die mich schon sehr stören.

Zum einen lässt sich einfach kein Rechtsklick auf Dateien oder in Ordnern mehr machen, um beispielsweise einen Neuen Ordner zu erstelle, umzubennen, löschen oder Informationen anzusehen. Der PC lädt und lädt und schließlich reagiert die ganze Oberfläche nicht mehr. Ob das jetzt was mit dem vorinstallierten Windows 10 oder dem Notebook an sich zu tun hat, weiß ich nicht.. ich tippe aber mal eher auf ersteres.

Außerdem habe ich in Video-Wiedergaben alle 2-3 Minuten mal grüne Pixelfehler, die nicht schwerwiegend sind, aber doch stören. Ich habe bereits versucht, den Treiber der Grafikkarte neu zu installieren, aber die vorinstallierte Version ist schon die aktuellste.

 

Hat jemand zufällig die selben Probleme mit dem E6416 ? Oder noch besser, kann mir jemand sagen, wie ich die Probleme beheben kann?

 

Danke schonmal!

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
31 597 Visites
Message 2 sur 2
31 597 Visites

Hallo @TaperJean und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall würde ich das Gerät einmal in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Hinweise dazu findest du im Handbuch. Sollte die rechte Maustaste danach weiterhin nicht funktionieren, kann ich einen Defekt nicht mehr ausschließen. Bittte wende dich dann einmal an den Support.

 

Sollte die Taste jedoch wieder funktionieren, lag lediglich ein Softwareproblem vor.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1