abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme beim Windows-Update

4 ANTWORTEN 4
frielue
Beginner
Nachricht 1 von 5
64.342 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
64.342 Aufrufe

Probleme beim Windows-Update

Gerät Akoya Touch-Notebook MD 99360 - Aktualisieren und neu starten - Die Updates werden geladen und nach Überprüfung wird (Fehler) angegzeigt. Der Vorgang wird wiederholt. usw.

 

Wer kann mir da einen Tipp geben!

 

Schon jetzt bin ich gespannt

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
64.310 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
64.310 Aufrufe

Hallo @frielue und herzlich willkommen in der Community.

 

Welches Update ist hier genau gemeint? Ein normales Windowsupdate innerhalb von Windows 8.1 oder das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10?

 

Welcher Fehler wird genau angezeigt? Kannst du einen Screenshot oder ein Foto machen und hier posten?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frielue
Beginner
Nachricht 3 von 5
64.287 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
64.287 Aufrufe

Hallo Andi!

 

Es geht hier zunächst um das Windows-Update innerhalb von Windows 8.1

 

Ich schicke jetzt ein Bild von der Fehlermeldung. Windows_Update_problem_fehlermeldung.jpg

 

Ich habe das Tool von Windows bezüglich Problembehebeung Update mehrmals durchgeführt. Die Meldung zeigt auch an, das das Problem behoben wurde. Aber nach einem erneuen Windows-Update kommt  wieder der gleiche Fehler!

 

Auf Windows 10 warte ich schon seit 4 Wochen! Ich denke, das hat auch mit dem Updatefehler zutun!

 

Vielleicht kannst Du mir ja helfen!

 

Danke

 

Gruß Friedhelm

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
64.283 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
64.283 Aufrufe

Hallo @frielue.

 

Eine genaue 0x..... Fehlermeldung ist auf deinem Screenshot nicht zu erkennen.

 

Sollte das Windowsupdate fehlschlagen, kann es schon helfen, nicht alle Updates gleichzeitig zu installieren. Oftmals läuft es einwandfrei, wenn man 5 bis 10 Updates gemeinsam installilert und dann das nächste 5er oder 10er Päckchen.

 

Das Update auf Windows 10 bekommst du erst angeboten, wenn du alle aktuellen Windowsupdates installiert hast.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frielue
Beginner
Nachricht 5 von 5
64.278 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
64.278 Aufrufe

Hallo Andi!

 

Danke für deinen Hinweis, werde das mal versuchen!

 

Melde mich wieder

 

Gruß frielue

4 ANTWORTEN 4